easyWareflow

Lager-Workflow-System mit mobilen Datenerfassungsgeräten
 

 

easyWareflow weist Schnittstellen zur jeweils aktuellen Version von acriba Direkt*, logeo und easyForms und Paketlieferdiensten auf. Das Programm unterstützt den Mitartbeiter im Lager bei allen Tätigkeiten ohne interne Dokumente in Papierform. Keine Rüstscheine oder Werkstattkarten mehr können mehr verloren gehen. Jeder Auftrag wird digital abgebildet und gesteuert.

 

nachfolgend die wichtgsten Funktionen!

 

Auftragsabarbeitung:

  1. Planung der Abarbeitung von offenen Aufträgen per Windows-Client
  2. TV-Ansicht für Statusübersicht an zentralem Großbildschirm
  3. Unterstützung Prozesse Aufbereitung vor Lieferung oder Einlagerung
  4. Unterstützung Prozesse Lieferung per Tour (logeo) oder Paketversand
  5. Festlegen verschiedener Lagerbereiche für die koordinierte Auftragsabarbeitung
  6. Geführte Kommissionierung nach Lagerort-Bezeichnung mit Barcodescan
  7. Erkennung von Artikeln anhand Artikel-ID, Bestellnummer uvm.
  8. Abfrage von Seriennummern und Chargen für entsprechende Artikel
  9. Druck von Lieferscheinen nach abgeschlossener Kommissionierung

Wareneingang:

  1. Abruf offener Bestellung zu einem Wareneingang am MDE
  2. Identifizierung gelieferter Artikel per Scan
  3. Automatische Hilfsmittel-Anlage bei Verbuchung
  4. Automatischer Etikettendruck für gelieferte Artikel
  5. Ausdruck eines Wareneingangbeleges

Kundenretouren:

  1. Abruf von Aufträgen, Lieferscheinen oder Kundennummern zu einer Retoure
  2. Identifizierung von eingegangenen Artikeln per Scan
  3. Kennzeichnen von verfallener Ware, um Verbuchung zu verhindern
  4. Automatische Eintragung entsprechender Rückinformationen in den Auftrag
  5. Ausdruck von Artikeletiketten
  6. Ausdruck eines Retourebelegs

Inventur:

  1. Zusammenstellung von Inventuren nach Lagerort/Warengruppen u.a.
  2. Vergabe von PIN für die Eingabe an MDE Geräten
  3. Aufnahme von Artikeln per Scan von ArtikelID, Bestellnummer u.a.
  4. Bestätigung des Lagerortes per Scan von Lagerortetiketten
  5. Abfrage von Seriennummern oder Chargen bei entsprechenden Artikeln
  6. Verbuchung am Windows-Client nach abgeschlossener Aufnahme

 

Sonstige Funktionen:

  1. Nachdruck von Lieferscheinen, Artikel –und Hilfsmitteletiketten
  2. An –und Abmeldung an MDE für eindeutige Nachvollziehbarkeit
  3. Steuerung automatisches Client-Update am Server