logeo Auftragsmanagement & Tourenplanung

 

bild logeo

 

logeo – Auftragsmanagement & Tourenplanung ist die Software für Lager und Logistik, die es Ihnen ermöglicht, den lieferbaren Auftragsbestand zeit- und routenoptimiert zu koordinieren, zu planen und durchzuführen. Durch Überspielen der Datensätze direkt aus Ihrer Branchensoftware in logeo, können die Aufträge bereitgestellt und disponiert werden. Optimieren Sie Ihren Output mit logeo. logeo berechnet automatisch die optimale Tour und verhindert somit unnötige Umwege. Ob tagesaktuell oder für die Zukunft geplant, mit logeo gehen Ihnen keine Aufträge und Lieferungen verloren. Übermitteln Sie die geplanten Touren auf das Navigationssystem Ihrer Mitarbeiter*. Erstellen Sie Packlisten und Lieferscheine direkt aus dem Programm heraus und melden diese auch hierüber wieder zurück. Die Dokumentation wird zurückgeschrieben und erfolgt direkt in die Vorgangsnotiz des jeweiligen Vorgangs in Ihrer Branchensoftware. Somit ist für den Auftragsbearbeiter sofort der aktuelle Stand der Auftragsdisposition ersichtlich.

*nur in Verbindung mit bestimmten TomTom Navigationsgeräten und einem TomTom Webfleet Vertrag 

Verwendbar nur in Verbindung mit dem Programm acribaOT/Direkt

 

Highlights im Überblick:

  1. Direkte Kommunikation mit der Datenbank Ihrer Branchensoftware
  2. Bereitstellung der Aufträge durch Änderung des Vorgangsstatus
  3. Zeit- und routenoptimierte Disposition der Aufträge
  4. Automatisierte Belegerstellung (z.B. Packlisten, Lieferschiene)
  5. Rückmeldung und Vorgangsabwicklung direkt aus logeo heraus
  6. Direkte Information über den Stand der Auftragsdisposition in den Vorgangsnotizen
  7. Direkte Auftragsabwicklung nach erfolgreicher Rückmeldung
  8. u.v.m.

 

 

 

 

(acribaOT/Direkt ist ein Produkt der acriba Service GmbH, Stralsund)