MetaChance

 

Bild_MetaChance

 

Mit MetaChance wird die Aufnahme und Verwaltung von Reklamationen zu einer papierlosen, übersichtlichen und auswertbaren Angelegenheit. Verknüpfen Sie die Vorgänge direkt mit acribaOT und überlassen Sie die Zuweisung/Übermittlung an den zuständigen Mitarbeiter dem Programm. Sie werten die Reklamationen aus, verarbeiten diese digital und ziehen Ihre Rückschlüsse aus den Ergebnissen.

Verwendbar nur in Verbindug mit dem Programm acribaOT/Direkt.

 

Highlights im Überblick:

  1. Erstellen von Reklamationen intern oder extern (z.B. zur Lieferantenbewertung)
  2. Manuelles Ausfüllen oder Einlesen eines Vorgangs
  3. Zuweisung an den oder die verantwortlichen Mitarbeiter
  4. E-Mail-Benachrichtigung nach neuer Reklamation
  5. Erinnerungsfunktionen
  6. Automatische Eskalationsmeldung, individuell einstellbar
  7. Workflow mit Abteilungsleiter und Reklamationsmanagement
  8. Reklamationsanalyse
  9. Auswertung über Exportfunktion

 

 

 

 

 

 

(acribaOT/Direkt ist ein Produkt der acriba Service GmbH, Stralsund)