easyForms

 

 

easyForms ist das perfekte Programm, um papierlos auftragsbezogene Werkstattkarten direkt zu erzeugen, zu beschreiben und zu hinterlegen. Gleichzeitig lassen sich in der Erfassungsmaske die Hilfsmittel in einem integrierten Gerätebuch gem. § 7 MPBetreibV führen und verwalten.

Verwendbar nur in Verbindung mit dem Programm acribaOT/Direkt.

 

Highlights im Überblick:

 

  1. Erfassen Sie direkt alle erforderlichen Informationen, vom Arbeitsaufwand bis hin zum Materialverbrauch direkt in der Werkstatt
  2. Keine schriftliche Erfassung in Papierform mehr erforderlich
  3. Alle wichtigen Hilfsmittel-Infos auf einen Blick, teilweise änderbar (automatischer Abgleich von Sitzmaßen, S/N, Betriebsstd. uvm.)
  4. Anzeige weiterer Hilfsmittel-Infos direkt im Programm. Z.B. Scandokumente und Schriftwechsel, Hilfsmittelhistorie, Verbaute Ersatzteile
  5. Scannen von Formularen und sonstigen Dokumenten direkt aus dem Programm heraus (TWAIN-Schnittstelle)
  6. Erfassen Sie die Hilfsmittelausstattung mit Hilfe von Vorlagen
  7. Lesen Sie die Beleg/Hilfsmittel- und Artikelnummern per Barcodescanner ein
  8. Protokollierung der ausgeführten Arbeiten mit zusätzlichem Informationstext
  9. Direkte PDF-Dokumentation in die Vorgangsübersicht der Zentralen Dispo in acribaOT zum zugehörigen Auftrag
  10.  Direkte E-Mail mit Fertigstellungsinformation an den Auftragsbearbeiter
  11.  Führung eines Gerätebuchs als Dokumentation inkl. gescannter Zusatzbelege, Ausgabe jederzeit im PDF-Format
  12.  Ausführliche Eingabe von Wartungen mit direktem Eintrag in die Hilfsmittelstammdaten in acribaOT und ins Gerätebuch
  13.  Automatische „Reservierung zur Ausgabe“ (Statusänderung im Hilfsmittel) und setzen eines Vorgangsstatus
  14.  Möglichkeit der Hinterlegung von Vertragsdaten zur Dokumentation der Arbeiten mittels Arbeitswertpositionen
  15.  Direkter Zugriff auf alle erforderlichen Daten, kein Wechsel zwischen den Programmen 

 

 

 


(acribaOT ist ein Produkt der acriba Service GmbH, Stralsund)